HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Sonntag, 25. Oktober 2015

Süßes oder Saures?



Hallo meine Lieben!

Nächste Woche ist Halloween und bekanntlich ziehen da die Kinder um die Häuser und sammeln Süßigkeiten.
Mal unter uns gesagt: Ich wünschte ich könnte das auch noch machen! Erwachsen sein ist eben doch nicht so toll..

Um mich zu trösten habe ich eine Süßigkeiten-Sammel-Tasche gestaltet, die ich euch heute präsentieren werde.
Wer wie ich zu alt zum Süßigkeiten sammeln ist, keine Kinder oder jüngeren Geschwister hat, kann die Tasche natürlich super zum einkaufen gehen verwenden.

Los geht's!...



Alles, was wir brauchen, ist eine schwarze Einkaufstasche und weiße Stoffmalfarbe. Beides findet ihr bei Idee.


Da ich in Anatomie noch nie die Beste war, habe ich mir im Internet ein Bild von Skeletten gesucht. Es kommen überraschend viele Fotos, wenn man "Tanzende Skelette" googelt..
Wie dem auch sei, zeichnet eure Skelette auf jeden Fall mit einem weißen Stift vor.

Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr eure Zeichnung mit weißer Stoffmalfarbe ausmalen.
Diese gibt es in Stiftform oder in flüssig. Ich habe mich diesmal für die flüssige Variante entschieden, die mit einem Pinsel aufgetragen wird. Das ging super und hat wirklich gut gedeckt.




Ursprünglich wollte ich die Skelette aus fluoreszierender Farbe malen. Leider habe ich bei Idee. keine gefunden aber im Internet gibt es sie für nur kleines Geld.
Wer will, kann also auch im dunkeln leuchtende Skelette auf die Tasche pinseln!

Fertig ausgemalt sieht die Tasche dann so aus.
Na, gefällt sie euch?









Ich hoffe, dass euch meine heutige Halloween Idee gefallen hat & wünsche ganz viel Spaß beim Nachmachen.

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen