HOMEDIYFood&MoreGoodlifeBeauty

Donnerstag, 14. Mai 2015

Muschel-Gläser

Hallo meine Lieben!

Heute präsentiere ich euch eine Bastelei fürs Badezimmer, von der ich ganz begeistert bin.
Wie jede Frau besitze ich unzählige Kosmetikprodukte, die verstaut werden müssen & genau dafür habe ich heute eine Idee für euch. Diese wunderschönen Muschel-Gläser:..









Sie sind super einfach zu machen und vom Material her unglaublich günstig!
& dafür sind sie doch wirklich eindrucksvoll oder? :)
Also los geht's!









♥ Einmachgläser
♥ Muscheln
♥ Alleskleber
♥ Goldenen Sprühlack





Das Kilo Muscheln habe ich mit bei Amazon für 3,30 bestellt. Einfach unschlagbar!
Ihr könnt natürlich auch selbst gesammelte Muscheln aus dem letzten Urlaub nehmen. Das ist dann zusätzlich noch eine schöne Urlaubserinnerung.
Für den Lack könnt selbstverständlich auch jede andere Farbe wählen. Silber sieht übriges genauso schön aus!





Wascht die Deckel der Einmachgläser vor dem Bekleben mit Spüli ab, damit der Lack später gut hält.


Beim Aussuchen der Muscheln kommt es nicht auf die Färbung sondern einzig auf die Form an. Sucht euch am besten drei verschiedene Muscheln aus.
Klebt diese dann mit dem Alleskleber auf die Deckel und lasst alles gut trocknen.


Um die Deckel zu besprühen, geht ihr am Besten nach draußen. Die Dämpfe sind nicht ohne und umkippen soll hier doch niemand oder? :D






Denkt daran, dass ihr Zeitung unter legt & los gehts!





Muscheln sind sowieso schon kleine Kunstwerke der Natur aber in gold sehen sie doch einfach wunderschön aus?





Der Lack braucht nicht lange, um zu trochnen. Und voilà! Fertig sind unsere Muschel-Gläser!

















Ich hoffe sehr, dass euch meine heutige DIY-Idee gefällt.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Anni ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni,

    Die Idee finde ich super und werde sie zukünftig (sollte das Bad jemals bezugsfertig werden) nachmachen :)

    GLG

    Limettchen von www.limettengruen.de

    AntwortenLöschen